Gästebereich Sommerwiese

Für Sonnenhungrige

Morgens am Sonnensee

Die Stellplätze der Sommerwiese befinden sich auf dem alten Sportplatz des BffL Hannover. Hier fanden bis in die 70er Jahre noch Wettkämpfe statt und erst dann wurde er vollständig vom großen, neuen Sportplatz abgelöst.
Die Plätze sind bestens für Sonnenliebhaber geeignet. Sowohl der in unmittelbarer Nähe gelegene Pétanqueplatz, die Tischtennisstation, das Schachfeld, als auch die Beachvolleyballfelder laden zu sportlichen Aktivitäten ein und schaffen damit die Verbindung zu der ehemaligen Nutzung. Nur ein paar Schritte weiter werden die Leichtathletikanlage und der große Sportplatz erreicht und daran angrenzend schon der Sonnensee mit dem Schwimmsteg und der 50 m Bahn. Alle Badeeinstiege ermöglichen einen leichten Zugang in das herrliche Wasser unseres Sonnensees.

Auf der Sommerwiese stehen Euch Stromsäulen mit einer Absicherung von 6 Ampere zur Verfügung. Das in unmittelbarer Nähe befindliche Sanitärgebäude beinhaltet Toiletten, Dusch- und Waschmöglichkeiten, ein Familienbad mit Babybadewanne, ein Behinderten-WC, eine
überdachte Abwaschstelle außen, eine Abwaschstelle für die kalte Jahreszeit im innern sowie einen
Ausguss für die Campingtoilette.
Warmwasser zum Duschen und Abwaschen ist natürlich inklusive.

Zur Buchungsanfrage gelangt Ihr hier:

Euer Team Sonnensee