Meinungen der Gäste

seerosenteich-880x322

In diesem Bereich sehen Sie die Gästemeinungen unserer Übernachtungsgäste.

An dieser Stelle möchte ich mich bei unseren Gästen im Namen des gesamten Teams Sonnensee bedanken.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen. Jan Schlegel (1. Vorsitzender)

Bewertungen 2017 Land Monat Gastbereich Übernachtung

☀☀☀☀☀ 5/5  Deutschland April Drosselgasse Schwanenburg
+ Ihr habt ein tolles Areal und ich wünsche Euch für die Saison viele schöne Sonnentage. Besonders gut hat mir die Gastfreundschaft und die Laufrunde um den See gefallen. Die Sanitäranlagen sind ebenfalls schön.
Leider schien die Sonne nicht so oft. Dafür könnt Ihr aber wirklich nichts.

☀☀☀☀☀ 5/5  Deutschland April Seerosenteich Wohnmobil
+ Wir waren schon öfter auf diesem schönen Gelände am Sonnensee. Dieses Mal sind wir auf der Durchreise und freuen uns wieder hier zu sein. Von der herzlichen Begrüßung im Servicebüro oder an der Rezeption, den freundlichen Mitgliedern und dem tollen NaturistenCamp sind wir jedesmal begeistert.

☀☀☀☀☀ 5/5  Deutschland April Sommerwiese Wohnwagen
+ Wir haben uns zu Hause die Internetseite des NaturistenCamps angesehen. Hier ist es genauso schön, wie es auf den Bildern im Internet dargestellt ist. Gerne kommen wir wieder.

☀☀☀☀☀ 5/5  Deutschland April Seerosenteich Wohnwagen
+ Wunderschön ist es hier. Das NaturistenCamp mit dem Sonnensee, den gepflegten Sanitäranlagen und der gemütlichen Sauna hat uns sehr gut gefallen. Wir freuen uns schon auf den Sommer, dann verbringen wir unseren Urlaub hier.

☀☀☀☀☀ 5/5  Deutschland April Seerosenteich Wohnwagen
+ Wir sind das erste Mal hier und uns gefällt die gepflegte Anlage sehr gut. Es hat uns so gut gefallen, dass wir sogar verlängert haben. Wir kommen bald wieder.

☀☀☀☀☀ 5/5  Deutschland April Seerosenteich Wohnwagen
+ Nachdem wir unseren Osterurlaub letztes Jahr auf einem Stellplatz mit ungepflegten Sanitäranlagen verbracht haben, freuen wir uns sehr, dieses Jahr dieses schöne NaturistenCamp gefunden zu haben. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und der schöne See ist ein Traum.

☀☀☀☀☀ 5/5  Niederlande April Sommerwiese Wohnwagen
+ Wir haben uns über die große Petanqueanlage gefreut und viele freundliche Menschen kennen gelernt. Die Sanitäranlagen waren sehr sauber. Gerne kommen wir wieder.

☀☀☀☀☀ 5/5  England April Sommerwiese Wohnmobil
+ We were here for the first time and we would like to come back as soon as possible. It is such a lovely place.

☀☀☀☀ 4/5  Deutschland März Sommerwiese Wohnmobil
+ Ich freue mich immer schon, wenn ich in Misburg am Meyers Garten lang fahre. Denn dann bin ich gleich im NaturistenCamp Sonnensee angekommen. Die Ruhe, die Natur und die Sauberkeit der gesamten Anlage gefällt mir jedesmal sehr gut. Auch die Sauberkeit der Sanitärgebäude ist super. Selbst im März lohnt sich ein Aufenthalt am Sonnensee. Toll, dass sogar die Abwaschstationen jetzt schon in Betrieb sind.
Wenn es viel regnet, gibt es leider einige Pfützen.
Tipp: Macht weiter so, denn zu Ostern bin ich wieder da. Ich freue mich jetzt schon auf die neue Servicestation für Frisch- und Abwasser, sowie für Druckluft an der Rezeption.

☀☀☀☀☀ 5/5  Norwegen Januar Ententümpel Wohnmobil
+ Das Naturisten Camp ist auch im Winter eine gute Adresse für einen Aufenthalt. Die Sauna gemütlich und der Service war dort sehr gut. Das Waschhaus Süd ist schön und sauber. Die Mitarbeiterinnen im Servicebüro waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.


Bewertungen 2016 Land Monat Gastbereich Übernachtung

☀☀☀☀☀ 5/5  Deutschland Oktober Seerosenteich Wohnwagen
+ Von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitglieder sind wir begeistert. Das Gelände ist sehr schön. Man kann sich dort wohl fühlen. Die Sanitäranlagen machen einen guten Eindruck und sind sauber. Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder.

☀☀☀☀☀ 5/5  Deutschland Oktober Sommerwiese Wohnmobil
+ Bei jedem Kurzurlaub sind wir aufs neue erfreut, wie hilfsbereit und kompetent das Team Sonnensee ist. Das schöne Gelände besuchen wir zu jeder Jahreszeit gerne. Bei der Abreise freuen wir uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder!
Tipp: Macht weiter so…

☀☀☀☀☀ 5/5  Deutschland Oktober Sommerwiese Wohnmobil
+ Mich freut immer wieder die herzliche Begrüßung an der Rezeption oder im Servicebüro. Den Sonnensee und das schöne Gelände finde ich besonders gut.
Tipp: Eine Frischwasserstation in den Bereichen Sommerwiese und Seerosenteich wäre schön.

☀☀☀☀ 4/5  Deutschland Oktober Seerosenteich Wohnwagen
+ Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und Mitglieder hat uns gut gefallen. Von allen wohlwollend aufgenommen zu werden! Der schöne Weg am See entlang ist toll!
Die Lösung mit dem Tor am Eingang des Geländes hat uns nicht so gut gefallen.

☀☀☀☀☀ 5/5  Deutschland September Ententümpel Wohnmobil
+ Die Anlage ist so weitläufig. Das hat uns sehr gefallen. Wir konnten spazieren gehen, Rad fahren oder uns anderweitig sportlich betätigen. Der See ist ein besonderes Highlight für uns. Rundum zufrieden sind wir nach Hause gefahren.

☀☀☀☀☀ 5/5  Niederlande September Seerosenteich Wohnwagen
+ Sehr gutes Naturisten Camp. Sehr saubere Sanitäranlagen. Gute Abwaschmöglichkeiten für Geschirr. Schöner See. Nettes Personal. Leise Servicefahrzeuge mit Solar. Es hat uns so gut gefallen, dass wir viel länger am Sonnensee geblieben sind. Wir kommen gerne wieder.

☀☀☀☀☀ 5/5  Schweiz September Seerosenteich Wohnmobil
+ Besonders gefreut habe ich mich über die Freundlichkeit der Mitglieder. Die sehr gepflegte Anlage und die umweltfreundliche Betriebsführung haben mich ebenfalls begeistert. Sogar die Servicefahrten werden mit leisen Elektroautos durchgeführt. Nachts konnte ich den Sternenhimmel sehen. Nächstes Jahr möchte ich dieses schöne Naturisten Camp gerne meiner Frau zeigen.

☀☀☀☀☀ 5/5  Deutschland September Seerosenteich Wohnwagen
+ Die großzügigen Stellplätze, die Nähe zum See und zum Sanitärgebäude, das angenehm warme Wasser des Sonnensees und die Freundlichkeit der Mitglieder und der Mitarbeiter hat uns besonders gut gefallen. Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder.
Tipp: Wir möchten vorschlagen, das Restaurant abends etwas länger geöffnet zu lassen. Dann könnte man das schöne Ambiente länger bei Kerzenschein genießen.

☀☀☀☀ 4/5  Deutschland September Ententümpel Wohnwagen
+ Sehr schöne und gepflegte Anlage. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter hat uns ebenfalls sehr gefallen.
Der Wind stand leider ab und zu ungünstig. Dann haben wir die Autobahn gehört.

☀☀☀☀☀ 5/5  Deutschland August Seerosenteich Wohnmobil
+ Wir haben uns über den Sonnensee und die freundlichen Menschen gefreut. Da wir uns sehr wohl gefühlt haben, kommen wir gerne wieder.

☀☀☀☀ 4/5  Deutschland August Seerosenteich Wohnmobil
+ Besonders gut hat uns die Anlage, die Atmosphäre, die Sauberkeit und der freundliche Empfang gefallen.
Das Restaurant war abends leider nicht so lange geöffnet.

☀☀☀☀☀ 5/5  Niederlande August Ententümpel Wohnmobil
+ Alles sehr gut! Freundliche Mitarbeiter und saubere Sanitärgebäude. Sehr gepflegte Anlage.

☀☀☀☀ 4/5  Deutschland August Sommerwiese Wohnmobil
+ Die Ruhe, die Sauberkeit der gesamten Anlage und der Sanitärgebäude hat uns sehr gefallen. Die Mitglieder und Gäste waren sehr nett.
Es gibt ein paar verwilderte Stellplätze von Mitgliedern. Das hat uns nicht so gut gefallen.

☀☀☀ 3/5  Deutschland August Drosselgasse Mietwohnwagen
+ Die Gesamtkonzeption der gesamten Anlage, die Sauberkeit der WC- und Wasch- Duschbereiche fanden wir sehr gut. Den Sonnensee fanden wir klasse. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, der Gästebetreuung und der Bedienung im Restaurant hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. Das Essen im Restaurant war lecker.
Auf dem schönen Gelände gibt es ein paar ungepflegte, alte Wohnwagen. Das Restaurant hatte leider zu kurz geöffnet. Schade, wir hätten gerne noch länger dort gesessen.

☀☀☀☀☀ 5/5  Deutschland August Ententümpel Wohnwagen
+ Sehr saubere und gepflegte Anlage mit super Spielmöglichkeiten für die Kinder. Wir kommen gerne wieder.
Das Wetter hat es dieses Mal nicht immer so gut mit uns gemeint.

☀☀☀☀☀ 5/5  Schweiz Juli Seerosenteich Zelt
+ Nachdem wir mit unseren Kindern schon auf dem Hinweg nach Schweden Etappenstop am Sonnensee gemacht haben, wollten wir unbedingt das tolle Ambiente auf der Rückreise genießen. Wir kommen wieder!!!!

☀☀☀☀ 4/5  Deutschland Juli Sommerwiese Wohnwagen
+ Der See ist super und alle auf dem Platz sind nett und freundlich. Wir kommen immer gerne wieder.
Unser Elektrogrill war für die 6 Ampere Sicherung nicht geeignet.

☀☀☀☀☀ 5/5  Deutschland Juli Drosselgasse Mietwohnwagen
+ Wir haben uns sehr gefreut über: die Kräuterspirale am Gästezentrum, die Babybadewanne im tollen neuen Waschhaus, die Waschmaschine, den Kinderstrand, die Sauna, den Rundweg um den See, die freundlichen Gästebetreuer und die freundlichen Mitglieder.
Tipp: Als Verbesserung schlagen wir WLAN bei den Mietwohnwagen vor.

☀☀☀☀☀ 5/5  Deutschland Juli Ententümpel Wohnmobil
+ Die Landschaft und die Lage des Naturisten Camps hat uns sehr gut gefallen.

☀☀☀☀☀ 5/5  Deutschland Juli Ententümpel Wohnwagen
+ Wir haben uns über die Ruhe, die netten Leute und über die Gaststätte Sonnensee-Terrasse gefreut. Leider hat es die Sonne es nicht immer gut mit uns gemeint.

☀☀☀☀ 4/5  Norwegen Juli Ententümpel Zelt
+ Die Gastfreundschaft, der Sonnensee, der Abstand zur Stadt, die Hilfsbereitschaft und die Gästebetreuer Gisela und Andreas haben uns besonders gut gefallen.
Leider haben wir im Zelt ab und zu die Autobahn gehört.
Tipp: Als Tipp haben wir noch: macht weiter so. Es ist toll bei Euch.

☀☀☀☀☀ 5/5  Schweiz Juli Seerosenteich Zelt
+ Sehr schönes und sauberes Natur Camp, schöner See, großes Hüpfkissen, Matschanlage am Kinderstrand, saubere Sanitärgebäude. Wären gerne länger geblieben. Kommen auf der Rückreise von Schweden wieder.

☀☀☀☀☀ 5/5  Deutschland Juni Sommerwiese Wohnwagen
+ Besonders gut hat uns die Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Dauercamper gefallen. Die gesamte Anlage ist super. Die Größe der Stellplätze war ebenfalls sehr gut. Tipps haben wir keine, da wir sehr positiv überrascht waren. Wir kommen wieder und freuen uns jetzt schon drauf.

☀☀☀ 3/5  Deutschland Juni Seerosenteich Wohnmobil
+ Die gastfreundliche Aufnahme, die natürliche Atmosphäre, die gute Wasserqualität und die Einstiege in den Sonnensee haben uns sehr gefallen.
Wegen der Bäume hatten wir teilweise Schatten und eingeschränkten SAT-Empfang. Nicht so gut gefallen hat uns, dass die Servicestation für Wohnmobile erst zur Saison 2017 in Betrieb genommen wird.
Tipp: Folgenden Tipp haben wir: die Bäume sollten am besten alle 2 Meter oberhalb der ersten Astgabelung abgesägt oder komplett gefällt werden. Dann könnten neue gepflanzt werden.

☀☀☀☀☀ 5/5  Niederlande Juni Seerosenteich Wohnwagen
+ Der See und die Sauberkeit der Sanitäranlagen hat uns sehr gut gefallen.
Tipp: Als Tipp wollen wir eine längere Öffnung der Gaststätte vorschlagen.

☀☀☀☀☀ 5/5  Niederlande Juni Seerosenteich Wohnwagen
+ Alles sehr gut. Danke!

☀☀☀☀☀ 5/5  Niederlande Juni Sommerwiese Wohnwagen
+ Das schwimmen im See hat uns besonders gefallen.

☀☀☀☀☀ 5/5  Deutschland Juni Ententümpel Wohnmobil
+ Die gepflegte Anlage, der saubere See und die Weitläufigkeit des Naturisten Camps ist besonders gut.

☀☀☀☀ 4/5  Deutschland Juni Ententümpel Wohnmobil
+ Besonders hat uns das hilfsbereite Personal, das gepflegte Umfeld, der See und die sauberen sanitären Anlagen gefallen. Nächstes Jahr kommen wir wieder. Dann aber länger!
Am Ententümpel gab es Schnaken. Die haben uns ein wenig gestört.
Tipp: Folgende Tipps haben wir noch: eine Station zum Bogenschießen bauen und den Brötchenservice auf die Woche ausdehnen.

☀☀☀☀ 4/5  Niederlande Juni Sommerwiese Wohnmobil
+ Das gesamte Naturisten Camp ist sehr schön und sauber.
Nicht so gut hat uns allerdings das in die Jahre gekommene Sanitärgebäude an der Sommerwiese gefallen.
Tipp: Eventuell sollten dort auf der Sommerwiese nur Gäste untergebracht werden, wenn die anderen Gästebereiche belegt sind.

☀☀☀☀☀ 5/5  Deutschland Mai Ententümpel Wohnmobil
+ Besonders hat uns die Ruhe und die Natur gefallen. Die Sanitäranlagen und die umweltfreundliche Betriebsführung möchten wir aber ebenfalls besonders positiv erwähnen.

☀☀☀ 3/5  Deutschland Mai Drosselgasse Schwanenburg
+ Die Herzlichkeit der Gästebetreuer und die Radwege von Hannover haben uns besonders gefallen. Es uns sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.
Der Gänsekot am See hat uns ein wenig gestört. Das große Wassertrampolin war defekt.

☀☀☀ 3/5  Deutschland Mai Sommerwiese Wohnwagen
+ Besonders hat uns gefallen, dass keine Duschmarken zum Duschen notwendig sind, alle Sanitärgebäude mit Papierhandtüchern ausgestattet sind, die Schranken Tag und Nacht zu benutzen sind, der Weg rund um den See toll ist.
Schade, dass die Gaststätte abends nicht so lange geöffnet hatte. Unser Stellplatz war nur mit 6 Ampere abgesichert.
Tipp: Eventuell könnte man in der Gaststätte einen Minishop einrichten.

☀☀☀☀☀ 5/5  Deutschland Mai Ententümpel Wohnwagen
+ Die Sauberkeit aller Sanitäranlagen, das Ambiente, die Freundlichkeit, die perfekte Integration des Naturisten Camps in die Natur, die Nistkästen, und der Brötchenservice haben uns besonders gefallen.

☀☀☀☀ 4/5  Deutschland Mai Ententümpel Wohnmobil
+ Am besten hat uns folgendes gefallen: der schöne See, die freundlichen Menschen, die Ruhe und die großzügigen Stellplätze.
Auf Grund der Trockenheit waren die Wege staubig. Leider hat uns unser Navi falsch geführt.
Tipp: Eventuell kann man die Beschilderung von Hannover aus verbessern.

☀☀☀☀☀ 5/5  Niederlande Mai Ententümpel Wohnwagen
+ Alles sehr schön. Wir kommen gerne wieder.

☀☀☀☀☀ 5/5  Niederlande Mai Ententümpel Wohnwagen
+ Das neue Sanitärgebäude beim Gästebereich Ententümpel, der Sonnensee und das große neue Hüpfkissen ist toll.

☀☀☀☀☀ 5/5  Deutschland Mai Ententümpel Wohnwagen
+ Der Sonnensee und die Umgebung haben wir als besonders schön empfunden. Das neue Waschhaus am Ententümpel hat uns ebenfalls sehr gefallen.
Tipp: “Bitte das nächte Mal die Außentemperaturen höher drehen, wenn wir da sind.”

☀☀☀☀ 4/5  Deutschland April Ententümpel Wohnmobil
+ Besonders hat uns die Ruhe, die Größe der Anlage, die Sauberkeit der Dusch- Waschbereiche und der Toiletten gefallen.
Manchmal stand der Wind ungünstig. Dann könnten wir die Autobahn hören. Das Wetter hatte es mit uns nicht so gut gemeint und es regnete sehr viel.

☀☀☀☀☀ 5/5  Italien März Ententümpel Wohnwagen
+ Schöne Anlage, saubere Sanitärgebäude.