Geländewart*in gesucht

Sie sind freundlich, motiviert, flexibel und einsatzbereit? Dann suchen wir Sie als Mitarbeiter*in zur Verstärkung unseres Teams als Geländewart*in.

Unser im Landschaftsschutzgebiet in Hannover Misburg gelegenes Naturisten FamilienSport- und NaturCamp bietet vielfältige Möglichkeiten für groß und klein. Der Sonnensee wird direkt von unserem 64 Hektar großen Vereinsgelände umsäumt.
Zahlreiche Einrichtungen für Sport, Spiel und Unterhaltung sorgen ganzjährig für unbeschwertes Freizeit- und Urlaubsvergnügen.

Folgende Tätigkeiten erwarten Sie:

  ✔  Pflege der Spiel- und Sportplätze, der Gästebereiche, sowie den sonstigen allgemeinen Flächen
  ✔  Wartung, Pflege und Instandsetzung von Geräten, Maschinen, Fahrzeugen und Werkzeugen
  ✔  Aktive Mitwirkung bei der Umsetzung unserer Sonnensee Umweltstrategie
  ✔  Organisation des Bauhofs
  ✔  Reparaturen an Sanitärobjekten und sonstigen Einrichtungen
  ✔  Instandhaltung der Fahrwege
  ✔  Freihalten der Fahr- und Fußwege mittels Traktor und Seitenmähwerk
  ✔  Allgemeine Arbeiten mit der Motorsäge

Folgendes sollten Sie mitbringen:

  ✔  Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagstätigkeiten
  ✔  Freundlicher, offener und kommunikativer Umgang mit Menschen
  ✔  Eigenverantwortliches Handeln sowie selbstständige Planung der Arbeitsabläufe
  ✔  Sehr gutes technisches Verständnis und Qualitätsbewusstsein
  ✔  Handwerkliches Geschick
  ✔  Mehrere Jahre Berufserfahrung
  ✔  Führerschein Klasse B
  ✔  Eigenes Fahrzeug

Wir bieten Ihnen:

  ✔  Eine unbefristete Anstellung
  ✔  Vollzeittätigkeit (40-Stundenwoche) mit saisonal angepassten Arbeitszeiten bei Führung eines Stundenkontos
  ✔  Eine vier-Zimmer-Wohnung auf dem Gelände
  ✔  Eine attraktive Bezahlung
  ✔  Vermögenswirksame Leistungen
  ✔  28 Urlaubstage

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

  Dann mailen Sie uns Ihre Bewerbung an unser Serviceteam unter bewerbung@bffl-hannover.de
  Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen.
  Mit freundlichen Grüßen.

  Ihr Team Sonnensee
 
 

Mitgliedschaften des BffL Hannover e.V.