Skip to main content

Neuigkeiten vom Sonnensee

camping.info Award 2023

Im vierten Jahr in Folge sind wir mit dem camping.info Award ausgezeichnet worden. Wir freuen uns sehr! Den großartigen Erfolg verdanken wir den vielen positiven Bewertungen unserer Camperinnen und Camper. In diesem Jahr konnten wir mit unserem NaturistenCamp am Sonnensee den hervorragenden 16. Platz von über 23.000 Campingplätzen belegen. In Deutschland sind wir auf dem 8. Platz und in Niedersachen sogar auf Platz 2. Auch die Sonderauszeichnung für das „freundlichste Personal“ ging in diesem Jahr an den Sonnensee. Das führende europäische Informations- und Buchungsportal camping.info vergibt jährlich einen Award. Dort werden die 100 beliebtesten Campingplätze Europas sowie die zehn besten Campingplätze aus weiteren Ländern prämiert. Die Grundlage für den zum zwölften Mal von camping.info vergebenen Award bilden in diesem Jahr über 230.000 Bewertungen von 150.000 Campern.

An dieser Stelle möchten wir uns bei euch allumfassend für die tollen Bewertungen bedanken und wünschen euch eine unbeschwerte Campingsaison 2023.

Wir freuen uns auf euch. Bleibt gesund!

Euer Team Sonnensee